3D Druck 4U

CAD-Technik, Konstruktionen und Renderings

Auf dem Weg meine Produktideen zu verwirklichen fand ich das Berliner Team 3d-Druck-4U erwähnt in einem Projekt Artikel zum Thema Maschinen- und Anlagenbau bei STS Sobottka Technical Service.

Bestellungen besser Kommunizieren

Klar, dass Niemand seinen Werkstattmeister nicht Stunden lang erklären will, was gefertigt werden soll. Es ergibt für mich und für den Meister kein Sinn Ideen zu erklären, ohne eine Konstruktionszeichnung in der Hand zu haben. Jeder Fertiger benötigt zu mindest Höhe x Breite x Tiefe oder Durchmesser von Bauteilen. Im direkten Gespräch vom Laien zum Profi kann dabei nur Zeit verschwendet werden, als einem lieb ist. Schließlich müsste ich bereits jetzt schon eine volle Arbeitsstunde beim Handwerksmeister nur durch meine Erklärung bezahlen.

Jetzt bin ich überzeugt! Wenn es Dir an individuellen Ideen fehlt, ist ein Online Konstrukteur Büro wie 3D-Druck 4U genau das Richtige!

Besten Dank an das Team von 3D-Druck 4U. Lange Besprechungen mit dem Fertiger zählen nun zur Vergangenheit. Mit Produktideen als Konstruktionszeichnung im Gepäck auf große Fahrt voraus. es kann so einfach sein – Jetzt lege ich alle meine Produkt Zeichnungen dem Fertiger vor und brauche ein Bruchteil der Gesprächszeit wie zuvor. Es ist einfach entspannter.

Mehr Zeit für die nächsten Schritte

Niemand hätte das wirklich je gedacht, aber nun kann ich während der Fertigung meiner Produkte, z.B. Termine mit meinen neuen Kunden wahrnehmen. Ich bin somit nicht mehr länger darauf angewiesen vor Ort in der Werkstatt zu sein. Ein Vorteil, den ich nicht mehr missen möchte!

Am Anfang war es schwierig, meine Gedanken zu sammeln, um den Kollegen von 3D-Druck 4U meine Ideen mitzuteilen. Ich wollte so viel auf einmal konstruiert bekommen.

Ich wählte den eleganteren Weg. Es hilft manchmal sich vorher Gedanken um die Maße der Produkte in etwa aufzuschreiben oder zu fotografieren.

So erhält meine Bestellung eine genaue Beschreibung der Arbeiten, die vom 3D-Druck 4U Team konstruiert werden kann. Am Anfang kann das eine oder andere Maß noch abweichen. Das ist kein Problem. Sobald ich die bestellten 3D Modelle zu meinen Ideen auf meinem Laptop in Ruhe betrachten kann, habe ich ein sicheres Gefühl.

Meine Sammlung an 3D Modellen kann sich sehen lasssen. Jetzt kann ich meinen eigenen 3D Online Katalog füllen. Für jede 3D Konstruktion, die ich bei 3D-Druck 4U bestellt hatte wurden mit Konstruktions-Punkte angerechnet. Das tolle, Meine Bestellung sind jetzt noch günstiger geworden!

Jeden Tag liefere ich an mein Design Team 3D Dateien von 3D-Druck 4U. Es wird gedruckt, was die Düse hergibt. Klar jeder will 3D Drucker verwenden, aber niemand will sich mit den Konstruktionszeichnungen beschäftigen. 

Anfrage Formular – 3D Ideen & Konstruktion

Noch schneller geht es fast nicht mehr. Sobald ich meine Ideen mit Maßen und Foto bei 3D-Druck 4U hinterlegt hatte, konnte ich bereits mit meinen neuen Projekten weiterarbeiten. Die Kollegen von 3D-Druck 4U konstruieren fast alles! Mit professioneller Geduld hatten Sie sich meiner vor 3 Jahren angenommen. Jetzt bin ich von der Vereinfachten Methode der Konstrukteure aus Berlin überzeugt, manchmal startet man effektiver, wenn es weniger kompliziert erklärt wird.

Jedes Bauteil oder jedes Modell brauch Abstimmzeiten. Es geht dabei nicht um besondere Details. Zu Beginn zählt Initiative und eine gute Idee. Das lernt man sehr schnell.

Jeder Mensch verwirklicht sich gern in einem Meisterwerk, meine neue Online Ideen-Schmiede ist für mich 3D-Druck 4U aus Berlin!



LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

You Might Also Like